Zurück zur Übersicht

Tag der Blasmusik mit öffentlicher Probe

Am vergangenen Sonntag stand der Tag der Blasmusik der TMK St. Andrä-Höch am Programm. Diesen feierten wir heuer erstmals im Oktober und gestalteten hierfür eine öffentliche Probe am Parkplatz des weltgrößten Klapotetz am Demmerkogel. Wie auch letztes Jahr umrahmten wir mit der öffentlichen Probe den Ausschank der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Steirischen Frauenbewegung. Auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite und so konnten alle Besucher im Sonnenschein Blasmusik, Kastanien und Sturm sowie Kaffee und Kuchen genießen. Wir spielten traditionelle Märsche, schwungvolle Polka sowie stimmungsvolle böhmische Musik. Mit dem „Böhmischen Traum“ beendeten wir unsere öffentliche Probe und konnten noch den ein oder anderen Sturm bei Sonnenschein genießen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern sowie der Freiwilligen Feuerwehr und der Steirischen Frauenbewegung für diesen gelungenen Nachmittag.

Datum: Mo, 17.10.2022
Zeit: 17:39

Veranstaltungen

, , , , ,