Zurück zur Übersicht

Ausrückungen November

Bei der Trachtenmusikkapelle St. Andrä-Höch spielen die traditionellen Ausrückungen eine große Rolle. Wie jedes Jahr durften wir auch heuer die Heldenehrung des ÖKB musikalisch umrahmen.

Weiters spielte ein Ensemble am 1. November bei der Gräbersegnung stimmungsvolle Choräle.

Am 6. November durften wir im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums des Blasmusikbezirkes Leibnitz bei der CD-Aufnahme in Gralla mitwirken. Als Stück wählten wir den Marsch „Gruß vom Demmerkogel“. Dieser wurde für unsere Musikkapelle von unserem ehemaligen Kapellmeister Christoph Posch komponiert. Der Marsch wurde von uns bis ins kleinste Detail ausgeprobt. Wir waren für die Aufnahme sehr gut vorbereitet und hatten auch eine Menge Spaß.

Ende November stand auch noch das jährliche Lichterbaum entzünden des örtlichen ÖKB am Programm. Auch heuer wurde dies wieder von einer Blechbläsergruppe mit weihnachtlichen Klängen mitgestaltet.

Datum: Do, 01.12.2022
Zeit: 16:53

Uncategorized

, , , ,