Zurück zur Übersicht

Öffentliche Probe am 4.September 2020

2020 begann sehr gut für uns. Wir starteten voller Elan und motiviert ins neue Jahr. Die Proben für das bevorstehende Frühjahrskonzert liefen auf Hochtouren, bis uns am 16.März Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.

Wie geht’s weiter?

Aufgrund einer vom Land verordneten Zwangspause, mussten wir unser Frühjahrskonzert sowie auch unser alljährliches Koglfest leider absagen. In der Pause standen die Planungen allerdings nicht still. Wir überlegten wie wir uns nach der Pause vor unsere Gemeinde und deren Bevölkerung präsentieren können.

Der Entschluss

Wir kamen zu dem Entschluss unsere erste öffentliche Probe zu veranstalten. Deshalb freuen wir uns umso mehr für unsere Freunde der Blasmusik am Freitag den 4.September ab 19:00 Uhr zu musizieren. Diese Probe werden wir am Sportplatz in St.Andrä bei Schönwetter zum Besten geben.

Datum: Mo, 24.08.2020
Zeit: 06:43

Veranstaltungen