Zurück zur Übersicht

Koglfest 2023

Am 15.07.2023 fand unser alljährliches Koglfest statt und es war wieder ein voller Erfolg. Einen lauen Sommerabend, gutes Essen, tolle Stimmung und Blasmusik vom Feinsten konnten wir unseren Besuchern bieten. Die Nachbarskapellen Kitzeck und Pistorf stimmten die Gäste mit Märschen auf den Abend ein. Erstmals durften wir heuer auch die Geschwister Mandl bei uns begrüßen und ihrem Können gespannt lauschen. Die Trachtenmusikkapelle Oberhaag spielte im Anschluss einen großartigen Dämmerschoppen. Als kulinarisches Highlight konnten wir unseren Besuchern Spanferkel anbieten, ebenso waren die selbstgemachten Waffeln wie jedes Jahr ein Hit. Gefeiert wurde dann bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei den Nachbarskapellen Kitzeck und Pistorf, den Geschwister Mandl sowie bei der TMK Oberhaag für die musikalische Gestaltung unseres Koglfests.

Wir möchten uns auch bei allen fleißigen Helfern bedanken!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Datum: So, 23.07.2023
Zeit: 19:28

Veranstaltungen

, ,